Wir haben nur Heizöl im Kopf

aktuelle Marktinformationen

Heizöl-News • Heizölpreise nehmen erneut Anlauf

29.04.15

Nachdem die Heizölpreise an den vergangenen 2 Handelstagen auf der Stelle traten, kommt zur Wochenmitte Bewegung in den Markt. Mit Tagesbeginn zeigte die Richtung noch abwärts, da die Erwartung gestiegener Rohölbestände auf die Notierungen...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise stagnieren zu Wochenbeginn

27.04.15

Die neue Handelswoche startet mit wenig neuen Impulsen und nahezu unveränderten Notierungen für Rohöl und Gasöl. Eine Art Atempause, nach den starken Gewinnen der letzten Woche. Diese können die Spekulanten bis dato behaupten....  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise setzen den steigenden Trend fort

24.04.15

Vor dem Wochenende wird der Ölmarkt wiederholt von kräftigen Preiserhöhungen eingeholt. Die teureren Heizölpreise sind das Resultat des Aufwärtstests vom Vortag, nachdem die Notierungen für Rohöl und Heizöl (Gasöl)...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise testen Aufwärtsspielraum

23.04.15

Mit kräftig steigenden Heizölpreisen schreitet der Markt in Richtung Wochenende. Dabei resultieren die Preiserhöhungen weniger aus einer Verknappung der Verfügbarkeiten oder etwa positiven wirtschaftlichen Signalen, sondern vielmehr...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise steigen erwartungsgemäß deutlich an

16.04.15

Mit gut einem Cent teurer starten sie Heizölpreise in den Donnerstag. Es ist der erwartet deutliche Anstieg, nachdem die Notierungen gestern Abend den Aufwärtsspielraum ausnutzen und hohe Gewinne einfuhren. Diese spiegeln sich in den Heizölpreisen...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise nehmen Fahrt auf

15.04.15

Zumindest kurzfristig hat sich der Ölmarkt zunehmend stabilisiert und reagiert mit Preiserhöhungen auf die steigenden Notierungen für Rohöl und Gasöl (Heizöl). Steigende Heizölpreise werden vorerst die logische Konsequenz...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise steigen wieder

14.04.15

Der Wochenstart beginnt mit leicht erhöhten Heizölpreisen. Der Rückgang an den US-Förderanlagen; der höchste in den vergangenen 4 Wochen bzw. bereits 18. In Folge; veranlassten die Anleger zu spekulativen Zukäufen. Die daraus...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise tendieren abwärts

02.04.15

Die gestrigen Rohölbestandszahlen in den USA, hatten in einer ersten Reaktion zu einem kräftigen Anstieg an den Ölmärkten geführt. So starteten die Heizölpreise vor dem Osterwochenende teurer. Doch von langer Dauer waren...  Mehr »


Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005