Wir haben nur Heizöl im Kopf

aktuelle Marktinformationen

Heizöl-News • Heizölpreise fast unverändert

28.12.12

Vor dem Wochenausklang und Jahreswechsel verlief der Handel, wie auch in den letzten Tagen, ruhig. Der Großteil der Anleger wartet weiter die Ergebnisse im US-Haushaltsstreit ab und übt sich in Zurückhaltung. Der Ausgang der Verhandlungen...  Mehr »


Anlage aus was nun? Kein Heizöl?

23.12.12

Anlagenstörungen lassen sich auch trotz regelmäßiger Wartung der Ölfeuerungsanlage nicht vollständig ausschliessen. Bei einer Störung sollte Folgendes beachtet werden: 1. Sind Wasser oder andere Sedimente angesaugt worden...  Mehr »


Oelbestellung wünscht schöne Weihnachten...

23.12.12

Mögen Ihnen die kommenden Festtage Erholung und Zufriedenheit bringen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, danken für Vertrauen und freuen uns auf Ihre Besuche auf www.oelbestellung.de.

Ihr TEAM von Oelbestellung.de  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise aufgrund EURO Schwäche etwas fester

21.12.12

Die Hiobsbotschaften im EURO-Raum nehmen kein Ende. Nachdem die Griechen auf dem Weg der Besserung angekommen zu sein scheinen, kränkeln nun die Zyprier. Nun ist das Ausmaß nicht annähernd so dramatisch wie im Fall Griechenland und doch...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise setzen ihren Anstieg fort

20.12.12

Die Heizölpreise sind, wenig verwunderlich, teils deutlich angestiegen und spiegeln damit den gestrigen Börsenverlauf wieder. Grundlegend bleibt der Unterton vorerst fest und die technische Konstellation zeigt ebenfalls aufwärts. So konnten...  Mehr »


Heizöl-News • Preise folgen dem leichten Aufwärtstrend

19.12.12

Die Preise für Heizöl sind im Vergleich zum Vortag nur geringfügig angestiegen. Der deutliche Anstieg der Notierungen konnte größtenteils durch einen ebenfalls stark gestiegenen EURO aufgefangen werden. Auch im Tagesverlauf konnten...  Mehr »


Heizöl-News • keine Überraschungen vorm Wochenende

14.12.12

Die Börsennotierungen und der EURO Kurs starten im Freitagshandel auf fast unveränderten Niveau, wie sie gestern geschlossen hatten. Die logische Konsequenz erschließt sich von selbst; die Endverbraucherpreise sind fast unverändert....  Mehr »


Heizöl-News • erste Anzeichen einer Trendwende

12.12.12

Die Heizölpreise präsentieren sich zur Wochenmitte unverändert auf Vortagsniveau. Auf den 2. Blick ist jedoch eine Trendwende zu erkennen. Nachdem in den letzten Tagen die Anstiege der Notierungen in Regelmäßigkeit nach kurzer...  Mehr »


Heizöl-News • Abwärtstrend weiter intakt, geringfügige Abschläge beim Heizölpreis

11.12.12

Der leichte Abwärtstrend hält weiterhin an und so gaben die Inlandspreise auch am Dienstag geringfügig nach. Die Entwicklung im US-Haushaltstreit stimmt die Anleger zunächst positiv und manövrierte die Notierungen kurzzeitig in...  Mehr »


Heizöl-News • Abwärtstrend der Heizölpreise hält an

07.12.12

Vor dem Wochenende sinken die Heizölpreise erneut unter ihr Vortagsniveau. Die Kurse liegen im Tagesvergleich deutlich unter dem Vergleichswert vor Jahresfrist. Gesamt betrachtet ist das auslaufende Kalenderjahr dennoch ein Rekordhoch, nie zuvor...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise auf Talfahrt

06.12.12

Die Heizölpreise bewegen sich weiterhin abwärts und folgen auch zum Wochenende ihrem Abwärtstrend. Dahinter stehen verstärkt Nachfragesorgen. Zum einen sind die Entlassungsankündigungen in den USA deutlich höher als im Vormonat...  Mehr »


Heizöl-News • Heizölpreise in den meisten Regionen etwas günstiger

03.12.12

Die Heizölpreise waren etwas überraschend zu Wochenbeginn in den meisten Regionen etwas günstiger gestartet. Das dürfte zum einen mit den schleppenden Umsätzen und zum zweiten mit dem deutlichen Anstieg beim EURO begründet...  Mehr »


Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005