Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizölpreise steigen wieder

12.07.06

Der Ölpreis ist am Dienstag wieder über die Marke von 74 USD geklettert. Zur Begründung wurde von Händlern auf eine Zuspitzung des Atom-Streits mit dem Iran verwiesen. Der Ölpreis dürfte nun nach Aussage von Analysten wieder Kurs auf die psychologisch wichtige Marke von 75 USD nehmen.
Der Iran hatte eine schnelle Antwort auf die Bemühungen und Vorschläge zur Beilegung des Konflikts ausgeschlossen. Damit wurden die Hoffnungen auf eine schnelle Antwort des Irans enttäuscht.
Marktteilnehmer erwarten heute Richtungsimpulse von den US-Öldaten.


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005