Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizölpreis leicht unter Druck....

25.10.05

Der Rohölpreis ist am Dienstag leicht gefallen. Ein Barrel- Rohöl kostete knapp 60 Dollar. Zehn Cent weniger als am Vortag. Hurrikan «Wilma» war an den Ölförderanlagen vom Golf von Mexiko vorbeigezogen, dies habe den Ölpreis sinken lassen.Nach Erleichterung schauen die Märkte wieder auf die Rohöllagerbestände in den USA. Zuletzt hatten gestiegene Lagerbestände den Ölpreis unter Druck gesetzt. Dies ist wohl eine
günstige Zeit für unentschlossende Heizölkunden ihren Vorrat zu decken.


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005