Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizölpreis fällt heute leicht ab.

23.02.10

Die Ankündigungen der etwas wärmeren Temperaturen lassen den Heizölpreis heute endlich wieder etwas fallen. Der Ölpreis hält sich dagegen immer noch im Bereich der 80 Dollar Marke auf.
Der Dollarkurs ist ebenfalls etwas gesunken, hier wirken schon leicht die stabilisierenden Maßnahmen der Länder in Europa zur Stützung des Euro.
Europa wird aber zur Zeit von Streiks erschüttert, so sorgte der Streik bei der Lufthansa für Bewegungen an der Börse. Ebenfalls nachteilig wirkt sich der Streik bei Total in Frankreich aus.
Sechs Total-Raffinerien werden in Frankreich bestreikt und sorgen schon für Benzinengpässe.
Wann sich dieser Streik auch auf die Heizölversorgung auswirken wird, bleibt abzuwarten.
Viele Heizölkunden warten jeden Tag auf weiter fallende Preise und zögern ihre private Bevorratung hinaus. Oft werden die Tanks dadurch leer gefahren und Noteinkäufe im 24h Bereich verteuern den Einkauf von Heizöl beträchtlich. Hier ist eine bedarfsgerechte Bevorratung von flüssigen und festen Brennstoffen zu empfehlen.


<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-informationen.php">Heizölnews</a> -<a href="http://www.oelbestellung.de/brennstoff-boerse.php">Heizölbörse</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel- lieferanten.php">Heizöllieferanten</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/forum">Heizöl-Forum</a><br><a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Biodiesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/fluessiggas.php">Flüssiggas</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Benzin–Diesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/rapsoel.php">Rapsöl–Pflanzenöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/preise/">Tagespreise </a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise </a> © 2010 Oelbestellung


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005