Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizölnews: Zum Wochenende fällt der Heizölpreis trotz Pfingsten weiter.

21.05.10

Der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent fällt heute auf 72.00 USD für ein Barrel (159 Liter).
Grund ist der weiterhin stärker werdende US-Dollar. Positive Signale aus den USA.
Mit 59 zu 39 Stimmen wurde gestern dem Gesetz zur US-Finanzreform durch den US-Senat zugestimmt. Der US Präsident Obama will das Finanz-Gesetz noch vor dem Nationalfeiertag in Kraft setzen. Damit soll eine Neuordnung der Finanzwelt erreicht werden. In Europa sind immer noch die negativen Auswirkungen der Schuldenkrise auf die Rohwarenbörsen spürbar. Gleichzeitig sind die US-Öllager auch noch übervoll und die Nachfrage ist saisonbedingt niedriger.
Damit wird der Endverbraucher weiter entlastet, obwohl im Moment die Konsumlust der Verbraucher nach unten geht.


Hinweis: Der Heizölpreis ist regional unterschiedlich.
Wir bewerten als Orientierung den Raum Hamburg, im Vergleich zur Handelsbörse. Die Preisentwicklungen in einigen Regionen kann von der Preisbewertung abweichen.

<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-informationen.php">Heizölnews</a> -<a href="http://www.oelbestellung.de/brennstoff-boerse.php">Heizölbörse</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel- lieferanten.php">Heizöllieferanten</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/forum">Heizöl-Forum</a><br><a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Biodiesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/fluessiggas.php">Flüssiggas</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Benzin–Diesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/rapsoel.php">Rapsöl–Pflanzenöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/preise/">Tagespreise </a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise </a> © 2010 Oelbestellung


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005