Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizölnews: Heizölpreis bleibt heute noch unverändert.

25.03.10

Zur zweiten Wochenhälfte bleibt der Heizölpreis auf gleicher Preishöhe wie gestern.
Ein Grund ist nach wie vor der niedrige Leitzins, welcher durch die Europäische Zentralbank gestützt wird. Ein wichtiger Faktor wird sicher die Höhe der Tagestemperaturen sein, welche im Moment über den Durchschnittswerten für März liegen. Die Aufhebung der Gas-/Ölpreiskopplung durch den Bundesgerichtshof sorgt für Bewegung an der Börse. Ob sich nun die Preise beim Heizgas verringern und in wieweit auch die Mineralölbranche Preise reduziert um gegenüber den Gaskunden im Wettbewerb zu bleiben, bleibt aber abzuwarten. International bleibt die Kopplung ja noch bis auf weiteres bestehen.
Börsenprofis geben aber „Entwarnung“ eine Entkopplung muss nicht automatisch eine Reduzierung der Preise bedeuten. Es bleibt also spannend. Also Preise vergleichen, aber immer den Füllstand der Öltanks im Auge behalten.
Vorrausschauend Heizöl einlagern spart am meisten Geld.


<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-informationen.php">Heizölnews</a> -<a href="http://www.oelbestellung.de/brennstoff-boerse.php">Heizölbörse</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel- lieferanten.php">Heizöllieferanten</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/forum">Heizöl-Forum</a><br><a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Biodiesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/fluessiggas.php">Flüssiggas</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Benzin–Diesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/rapsoel.php">Rapsöl–Pflanzenöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/preise/">Tagespreise </a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise </a> © 2010 Oelbestellung


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005