Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizöl-News • Preise pegeln sich auf Frühjahrshoch ein

21.02.12

Die derzeitige Situation an den Ölmärkten ist weder für den Endkunden noch für Händler als Befriedigend zu bezeichnen. Ein Barrel (159l) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im April kostete am Morgen 119,95 US- Dollar. Das waren zwar zehn Cent weniger als am Montag, dennoch seit Mai 2011 so hoch wie nie. Der Preis für ein Fass der US-Sorte WTI stieg hingegen um 1,58 Dollar auf 104,82 Dollar. Die Tendenz nimmt aber auch nicht ab, sind doch gestern erneute Millardenkredite für Griechenland genehmigt wurden. Der Irankonflikt um Öllieferungen nach Europa und der schwache Euro tragen zusätzlich zur Preissteigerung bei. Hoffen wir, dass nur die Temperaturen steigen.


<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-informationen.php">Heizölnews</a> -<a href="http://www.oelbestellung.de/brennstoff-boerse.php">Heizölbörse</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel- lieferanten.php">Heizöllieferanten</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/forum">Heizöl-Forum</a><br><a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Biodiesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005