Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizöl-News • Ölpreise drehen deutlich ab

19.06.12

Die Euphorie um den Sieg der Konservativen in Griechenland hielt an den Finanzmärkten nicht lange an. Zwar sei eine schnelle Regierungsbildung gefunden wurden, allerdings so Experten, sind die Probleme damit nicht vom Tisch. Nach dieser leichten Entspannungsphase wurden die Geschäfte allerdings von der Schuldenkrise im Euroraum, speziell von Spanien dominiert. Ein weiterer Punkt auf der Liste der Verunsicherungen sind die Verhandlungen des Westens mit dem Iran in Moskau. Sollten hier keine vernünftigen Lösungen gefunden werden, rechnen Experten mit einem erneuten Anstieg der Ölpreise. Ein Barrel (159l) der Nordseesorte Brent zur August-Lieferung 95,91 US- Dollar. Der Preis für ein Fass der US-Sorte WTI zur Lieferung im Juli fiel auf 82,95 Dollar.


<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-informationen.php">Heizölnews</a> -<a href="http://www.oelbestellung.de/brennstoff-boerse.php">Heizölbörse</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel- lieferanten.php">Heizöllieferanten</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/forum">Heizöl-Forum</a><br><a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Biodiesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/fluessiggas.php">Flüssiggas</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Benzin–Diesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/rapsoel.php">Rapsöl–Pflanzenöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/preise/">Tagespreise </a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise </a> © 2012 Oelbestellung


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005