Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizöl-News: Ölpreis und Euro erholen sich schleppend !

01.12.10

Am Wochenanfang steigt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent erheblich. Der Preis beläuft sich nun auf knapp 86,90 USD für ein Barrel (159 Liter), zudem erholt sich der Euro nur schleppend von seiner Talfahrt und hält somit die Öl-Preise für Händler im Euro-Bereich im oberen Preisband. Die Staatsverschuldung verschiedener europäischer Länder beeinflusst die Gemeinschaftswährung erheblich. Gegenüber dem US-Dollar beläuft sich der Umrechnungskurs für den Euro derzeit auf 1,3070. Gestern wurde sogar die 1,3000 Grenze unterschritten. Der Ölpreis erholt sich dennoch leicht. Die Kreditvergabe von Chinas Banken lässt sich nicht wie geplant eingrenzen. Die Regierung Chinas hatte sich als Jahresziel gesetzt, insgesamt maximal 7.5 Billionen Yuan Kredite zu vergeben, jedoch wurde diese Grenze bereits im November 2010 überschritten. Das Land mit wachsender Wirtschaft muss nun einer Ausweitung der Inflation entgegensehen.

<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-informationen.php">Heizölnews</a> -<a href="http://www.oelbestellung.de/brennstoff-boerse.php">Heizölbörse</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel- lieferanten.php">Heizöllieferanten</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/forum">Heizöl-Forum</a><br><a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Biodiesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/fluessiggas.php">Flüssiggas</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Benzin–Diesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/rapsoel.php">Rapsöl–Pflanzenöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/preise/">Tagespreise </a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise </a> © 2010 Oelbestellung


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005