Wir haben nur Heizöl im Kopf

Heizöl-News • Iran sorgt mit Sperrung für derzeitigen Anstieg

03.07.12

Die derzeitige Situation an den Märkten ist wohl eher mit dem Tauziehen zu vergleichen. Auf der einen Seite stehen schlechte Konjunkturdaten und der Eu-Gipfel auf der anderen Seite die Irankrise (Grund ist die Absicht des Iran, die Straße von Hormuz für Öltanker zu schließen. )und der im Moment stattfindende Streik der Ölarbeiter in Norwegen. Je nachdem wie sich die Lage gerade ändert, geht auch der Preis hin und her. Der Preis für ein Barrel (159l) der Nordseesorte Brent zur August-Lieferung kostete im Frühhandel 98,25 US-Dollar. Ein Fass der US-Sorte WTI stieg auf 84,50 Dollar. Eine Änderung dieser Situation wird es wohl vorerst nicht geben. Nachdem der Euro gestern zunächst leicht stieg, gab er heute wieder etwas nach und liegt derzeit bei 1.2597 EUR/$.


<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-informationen.php">Heizölnews</a> -<a href="http://www.oelbestellung.de/brennstoff-boerse.php">Heizölbörse</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel- lieferanten.php">Heizöllieferanten</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/forum">Heizöl-Forum</a><br><a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Biodiesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/fluessiggas.php">Flüssiggas</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/biodiesel.php">Benzin–Diesel</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/rapsoel.php">Rapsöl–Pflanzenöl</a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/preise/">Tagespreise </a> | <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise </a> © 2012 Oelbestellung


« Zurück

Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005