Wir haben nur Heizöl im Kopf

aktuelle Marktinformationen

Heizöl-News: Ölpreis steigt wieder an!

29.09.10

Zur Wochenmitte steigt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent wieder an und liegt nun bei knapp über 79,00 USD für ein Barrel (159 Liter). Der Preis passt sich somit den scheinbar abnehmenden Ölvorräten an. So soll...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis sinkt heute!

28.09.10

Zum Wochenbeginn sinkt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent und liegt nun bei knapp unter 77,90 USD für ein Barrel (159 Liter). Der Preis passt sich somit den wachsenden Ölvorräten an. Der Dollar gewinnt an Wert und...  Mehr »


Heizöl-News: Preis bleibt stabil.

27.09.10

<a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-fluessiggas/heizoel.php">Heizöl</a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreis </a> - <a href="http://www.oelbestellung.de/heizoel-uebersicht.php">Heizölpreise</a>...  Mehr »


Heizöl sparen ! Wie denn ?

24.09.10

Die moderne Ölheizung

Sparen Sie auf die angenehme Art sehr viel Geld und Heizöl.

Die moderne Ölheizung erreicht eine Energieausnutzung von über 90%. Im Vergleich zu einer alten Anlage sparen Sie bis zu 30% an Energiekosten...  Mehr »


Heizöl-News: Pries für Heizöl sinkt endlich wieder!

23.09.10

Zum Wochenende hin sinkt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent wieder und liegt nun bei knapp unter 77,80 USD für ein Barrel (159 Liter). Der Preis passt sich somit den wachsenden Ölvorräte an. Letzte Woche der Vorrat...  Mehr »


Was ist der Unterschied zwischen Heizöl und Heizöl-Plus ?

22.09.10

Heizöl-Plus wirkt gegen die Ursachen der Rußentstehung und erhöht die Betriebssicherheit, indem es die Heizungsanlage konditioniert. Die Grundprodukte des Verbrennungs-Stabilisators sind raffinerie- und praxisbewährt. Es gehört...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis steigt wieder an !

21.09.10

Zum Wochenanfang steigt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent und liegt nun bei knapp über 79,00 USD für ein Barrel (159 Liter). Der Dollar verliert weiterhin an Wert. Die Spekulationsbereitschaft an der Börse nimmt...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis bleibt vorerst stabil!

20.09.10

Zum Wochenanfang bleibt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent relativ stabil und liegt bei knapp unter 78,20 USD für ein Barrel (159 Liter). Der Dollar verliert weiterhin an Wert. Die US-Wirtschaft erholt sich nur schleppend....  Mehr »


Was tun, wenn die Heizöl-Anlage versagt ?

17.09.10

Tipps zur Selbsthilfe
Wenn die Heizung ihren Dienst versagt:
Heizungsanlage kalt- Brenner springt nicht an

Störlampe am Brenner leuchtet:

Den roten Entstörknopf drücken. Läuft der Brenner an und geht danach wieder...  Mehr »


Erhalte ich mein Heizöl billiger, wenn der Ölpreis seit meiner Bestellung gesunken ist?

16.09.10

Egal, ob der Ölpreis an den Rohwarenbörsen steigt oder sinkt, oelbestellung.de garantiert Ihnen den einst vereinbarten Preis für Ihr Heizöl und erwartet anderseits von Ihnen, dass Sie die bestellte Lieferung zu den vereinbarten Preiskonditionen...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis sinkt leicht.

15.09.10

Zur Wochenmitte sinkt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent leicht und liegt nun bei 78,50 USD für ein Barrel (159 Liter). Der Dollar verliert weiterhin an Wert und liegt somit unter einem Franken. Die Wirtschaft der Schweiz...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis auf höchstem Niveau seit einem Monat!

14.09.10

Zum Wochenanfang steigt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent weiterhin und liegt nun bei knapp unter 79,00 USD für ein Barrel (159 Liter). Im Golf von Ghana wurde ein neues Ölfeld entdeckt. Der Vorrat Ghanas wird somit...  Mehr »


In welche Gebiete liefert Oelbestellung.de ?

13.09.10

"Oelbestellung.de" arbeitet in fast ganz Deutschland mit Partnerhändlern zusammen. Wenn Sie unseren Preis-Rechner verwenden, erfolgt mit der Ausgabe der aktuellen Preise auch die Möglichkeit, die Ware zu bestellen. Ist die Bestelloption nicht...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis sinkt nach Korrektur der Rohölvorrats-Zahlen!

10.09.10

Zum Wochenende sinkt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent und liegt nun bei knapp unter 77,70 USD für ein Barrel (159 Liter). Die Negativzahlen bezüglich der Rohölvorräte, welche das Branchen-Institut API am Mittwoch...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis steigt weiterhin an !

09.09.10

Richtung Wochenende steigt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent weiterhin auf knapp über 78,20 USD für ein Barrel (159 Liter) und ist somit weiterhin teurer als das qualitativ hochwertigere Öl (WTI in US-Qualität)....  Mehr »


Was ist ein Wärmevertrag?

08.09.10

Wärmelieferung/Contracting ist ein Dienstleistungskonzept im Bereich der „Wärmeversorgung“, bei dem ein Objekt oder Gebäude mit Wärme-/Warmwasser durch einen außenstehenden Dritten, der das unternehmerische Risiko...  Mehr »


Heizöl-News: Preis bleibt stabil !

07.09.10

Zu Wochenanfang bleibt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent weiterhin relativ stabil und liegt nun bei knapp unter 77,00 USD für ein Barrel (159 Liter) und ist somit ausnahmsweise teurer als das qualitativ hochwertigere Öl...  Mehr »


Heizöl-News: Ölpreis bleibt stabil!

06.09.10

Am Wochenanfang bleibt der Preis für ein Fass der Nordseequalität Brent relativ stabil und liegt nun bei 77,00 USD für ein Barrel (159 Liter). Die Ölplattform im Golf von Mexiko, welche letzte Woche durch eine Explosion Feuer fing,...  Mehr »


Was ist der Heizöl-Tagespreis ?

02.09.10

Heizöl ist ein klassisches Börsenprodukt. Es wird an der New Yorker Mercantile Exchange (Nymex) und an der Londoner International Petroleum Exchange (IPE) gehandelt und unterliegt laufenden Preisänderungen. Der aktuelle Heizölpreis...  Mehr »


Heizöl Preisrechner


Heizöl-Newsarchiv

Marktinformationen - 2024
Marktinformationen - 2023
Marktinformationen - 2022
Marktinformationen - 2021
Marktinformationen - 2020
Marktinformationen - 2019
Marktinformationen - 2018
Marktinformationen - 2017
Marktinformationen - 2016
Marktinformationen - 2015
Marktinformationen - 2014
Marktinformationen - 2013
Marktinformationen - 2012
Marktinformationen - 2011
Marktinformationen - 2010
Marktinformationen - 2009
Marktinformationen - 2008
Marktinformationen - 2007
Marktinformationen - 2006
Marktinformationen - 2005