Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Das Forum von www.oelbestellung.de versteht sich als Marktplatz der Meinungen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Anregungen zu aktuellen Themen. Das Forum ist moderiert. Sie müssen sich registrieren lassen. Die Mitarbeiter der Redaktion werden die Verantwortlichen über konstruktive Eintragungen im Forum regelmäßig in Kenntnis setzen und über den Gang der Diskussion auf dem Laufenden halten. Gewisse Spielregeln, die wir in dieser Netiquette festgelegt haben, sind einzuhalten. Beiträge, die dagegen verstoßen, werden gelöscht. Netiquette Das Forum www.oelbestellung.de gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Meinung zu Diskussionen in Deutschland mitzuteilen. Wir bitten Sie, einen angemessenen Ton zu wählen. Die Atmosphäre soll von Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Nutzern im Internet geprägt sein. Provokationen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind zu unterlassen. Die Redaktion ist aus rechtlichen Gründen gehalten, bei Bedarf einzugreifen. Bei einem Verstoß gegen die Regeln der Meinungsseiten behält sie sich ausdrücklich vor, Beiträge ganz oder teilweise zu entfernen. Untersagt sind insbesondere: -Rassismus und Gewaltpropaganda, -Aufforderungen zu Straftaten, -Pornographische Inhalte, -Links zu externen Webseiten, -Werbung, -Spam-Scrolling oder Flaming, -grobe oder unsachliche Beleidigungen gegenüber anderen Nutzern oder Dritten, Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Form einzelner Beiträge. Jeder Verfasser ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Informationsforum für Heizöl, Heizöl-Preis, Heizöllieferanten, Flüssiggas, Biodiesel und Rapsöl !

#1 21-01-2011 01:18:05

Nick41
Mitglied
Registriert: 21-01-2011
Beiträge: 1

Keine Lieferung vom Heizöllieferanten...

Hallo,

habe hier ein Problem mit dem Heizöllieferanten.
Ende Dezember 2010 habe ich 2000 l Heizöl bestellt die mir per email
vom 30.12.2010 bestätigt worden sind.
Nachdem ich dort angerufen habe wurde ein Termin vereinbart, so gegen 17.00 Uhr.
Da ich in dieser Zeit arbeiten war sollte der Hausmeister die Lieferung entgegen nehmen.
Die Firma rief dann gegen 19:40 an, das sie das Heizöl gleich liefern könnten. Um diese
Zeit konnte das Öl vom Hausmeister nicht mehr angenommen werden, da er weg mußte.
Nachdem ich dann wieder bei der Firma angerufen habe wurde mir mitgeteilt das man
sich melden würde für die Lieferung der daurauf folgenden Woche. Nix geschah.
Erst nach erneutem anrufen wurde mir ein Termin für Mittwoch Vormittag angeboten.
Der Hausmeister wartete wieder vergeblich, gegen 13.00 rief ich bei der Firma an, dort
wurde mir gesagt, man würde sich geich melden.....nix geschah, nach drei Stunden habe
ich dort angerufen, da wurde mir gesagt der Wagen sei kaputt (was ja auch passieren kann,
aber es gibt auch Handys zum anrufen)....und man würde mir morgen einen Termin per
email mitteilen wann die Lieferung am Freitag kommt.....auf die email warte ich heute noch!!!

Leider ist das Öl zum heutigen Datum wieder teurer, was soll ich nun tun!!!! Bin ich an dem
Angebot noch gebunden da die Terminvereinbarung ja immer nur Telefonisch erfolgte!!!
Das Heizöl wird mittlerweile knapp da mittlerweile drei Wochen vergangen sind seid der Bestellung.

Beitrag geändert von Nick41 (21-01-2011 01:22:39)

Offline

 

#2 01-02-2011 09:44:40

DerFachmann
Mitglied
Registriert: 02-04-2007
Beiträge: 165

Re: Keine Lieferung vom Heizöllieferanten...

Erstmal bist Du hier im Diesel und nicht im Heizölforum. ;-)

Setz dem Händler eine Frist, schließlich gilt der Preis vom Bestelltag. Daher wärst Du verrückt, wenn Du storniert und teurer bestellst.
Sollte der Händler bis zum Fristende nicht liefern, würde ich ihm androhen die Ware vom Wettbewerb liefern zu lassen und evtl anfallende
Mehrkosten aufgrund der Preissteigerung an ihn weiter zu geben.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson